4-Wochen-Coaching,
inkl. Heilarbeit

Energetischen Wirken - Herzensenergiearbeit


 

ich meditierend 006

In dieser Zeit bin ich täglich,  mit dir "24 h - energetisch verbunden"  -  für DICH _ DA  -
und wirke/löse/heile intuitiv - im JETZT-DA-SEIN.




 

INHALT DES 4-WOCHEN-COACHINGS:

3 Einzel-Heilsitzungen (vor Ort, oder per Ferne) + 3 Heil-Codierungen + Bewusstseinsübungen
+ mein tägliches, intuitives Wirken und Lösen, für dich - im Jetzt;

Intuitiv löse - transformiere - integriere, ich, so wie es die geistigen Welt mir zeigt.


Ich öffne Heilungsfelder, ~verbinde dich mit deinem Zellgenetik-Feld, ~mit deinen Ahnen, ~mit der Liebe in dir, ~reinige/kläre/erweitere dein Energiefeld - deinen geistig und irdischen Körper, ~stelle mich 24 h täglich als Heilkanal für unsere Geistigen Helfer zu Verfügung (hier wird vor allem in den Nächten sehr intensiv für dich gewirkt/geheilt), und vieles mehr....
Du erhältst auch immer wieder, je nach Gefühl/intuitiv, ~ Bewusstseinsübungen ~ zum täglichen Tun/Wirken/Erweitern _ für dich.
(Infos zur Codierung - siehe in der Rubrik "Codierung")


Deine Mitarbeit: 
Täglich schreibst du ein Gefühlstagebuch und schickst es mir per Mail - ich antworte  dir auf jede Mail und wirke "im Stillen" mehrmals täglich, für dich.
Täglich verbindest du dich 2 x für ca. 30 Minuten, mit deiner aktuellen Codierung heart spürst - fühlst - lässt frei.

Täglich wirkst du mit Bewusstseinsübungen, die ich dir ~intuitiv~ zu sende.



Start: wenn DU bereit bist, 4 Wochen lang = 28 Tage;
Energieausgleich: € 888,- (= 4 Wochen)

(auch auf monatliche Ratenzahlung zu begleichen)

Sonnenaufgang 016




Feedback von Sonja K. - 3-Wochen-Coaching:


Ja, das ist eine so wunderbare Arbeit, die du da machst und es darf soviel Heilung, Wachstum, Lösung, Erkennen, geschehen.

Ich kann es vom Herzen und aus eigener Erfahrung weiterempfehlen.
Danke, Annemarie für dein SEIN.

Meine Empfindungen zu den Codierungen - ich hatte 3 Stück, da ich ein 3-Wochen-Coaching bei Annemarie gemacht habe. Ich bin sehr froh und dankbar mich dafür entschieden zu haben. Jetzt zu meinen Empfindungen. Sie sind sehr kraftvoll, ich merkte die Energie sofort in meinen Händen.

Die 1. Codierung war so stark und holte tiefe Dinge nach oben, dass ich gleich Schmerzen in den Armen und Schultern bekam, die Annemarie aber gleich lösen konnte zusammen mit dem Thema.
Die 2. Codierung war einfach nur himmlisch und voller Frieden.
Mit der 3. Codierung hatte ich so meine Probleme, da ging ich eher auf Ablehnung, aber es zeigte sich heute auch warum und ich darf ein sehr, sehr altes Thema, das mich jetzt 20 Jahre begleitet hat und wahrlich nicht schön war, heilen, mit Hilfe von Annemarie, die gesehen hat, was es ist.
Ich bin so dankbar, ja ich darf den nächsten Schritt gehen, mit der Hilfe der Codierungen.
Danke. Danke. Danke.
Sonja K.



Feedback (3-Wochen-Coaching):


Liebe Annemarie Cassandra!

Nun gehe ich meinen Herzensweg wieder alleine weiter.

Doch werde ich noch oft mit dir in Verbindung treten und bleiben.

Ich werde nun meine Eindrücke schildern:

Aufgrund vieler traurige einschneidende Schicksalsschläge schon in früher Kindheit habe ich in Jugendtagen ganz falsche Wege eingeschlagen, verfiel der Sucht - Suche - Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Vertrauen, und diese Sehnsucht wurde zur Sucht. Alkohol und mehr ein immer wiederkehrender Begleiter, einmal himmelhoch jauchzend und wieder zu Tode betrübt, ein ständiges Auf und Ab. Immer wieder kämpfte ich gegen die Sucht, gegen mich - fand mich, meine Mitte und immer wieder verlor ich den Kampf - ein Teufelskreis aus dem kein Entkommen möglich war. Seit fast 3 Jahren war ich in psychologischer Therapie und wieder - auf und ab, hoch und ganz ganz tief.

An einem absoluten Tiefpunkt wendete ich mich an Annemarie, ich fühlte mich aufgehoben, verstanden und ein großes Vertrauen und erzählte ihr meinen Leidensweg. Ich habe mich für das
3-Wochen-COACHING entschieden, haderte ein wenig mit mir - obwohl ich immer wieder sehr spirituelle Ansätze und Einstellungen hatte. Auch mein Psychologe riet mir davon ab, das sei nur Geldmache, sonst nichts. Und noch mehr war ich kurz verunsichert, doch da war dieses Gefühl wieder - absolutes Vertrauen, Güte, Wärme, Licht und ich wusste, das ist mein Weg!

Nach der 1. Coaching Sitzung verschlimmerte sich mein Suchtverlangen, diese Woche war sehr extrem, vom Fühlen her, viel Alkohol, vieles kam hoch, viele Tränen, Zweifel an meiner Lebenssituation - ja diese Woche hatte es in sich! Die erste Codierung konnte ich nicht spürbar fühlen, doch jetzt weiß ich - sie arbeitete in meinem Unterbewusstsein!

2. Coaching Sitzung empfand ich sehr intensiv, musste teils nach Luft schnappen tief in Meditation, warme Energie durchbohrte Herz und Stirn, danach kam mein Herz sehr zur Ruhe.
Die 2. Woche war mehr und mehr Ankommen im Innen, die Gedanken kamen mehr und mehr zur Ruhe, mit Hilfe der Übungen von Annemarie und ihrem liebevollen Wirken verflog dieses verhasste Suchtverlangen, habe diese Woche kaum noch Alkohol getrunken. Mehr und mehr machte sich Frieden in mir breit, so viel mehr Freude am Leben - ich ging davor ja kaum vor die Tür, schloss mich ein in meinen vier Wänden.
Die 2. Codierung berührte nun schon mein Herz, konnte ich sehr gut fühlen.

Dann die 3. und letzte Coaching Sitzung - diese war sanft, anders als die anderen zuvor.
Bei der 1. fühlte ich immer wieder ein Kribbeln in meinen Händen, starke, warme Energie in den Händen.
Bei dieser fühlte ich diese Energie in den Füßen - stets in Meditation.
Und als ich dann die letzte Codierung sah, hatte ich Tränen in den Augen - vor lauter Freude und Glückseligkeit.
Diese letzte Woche war der Himmel auf Erden, war fast jeden Tag in der Natur, im Wald, schnupperte verzückt Frühlingsluft, und dazu die so hilfreichen Tipps und Übungen und geistige Führung von Annemarie - es ging und geht mir so gut wie noch nie zuvor!
Es ist gar kein Bedürfnis nach Alkohol mehr da, endlich 'trocken' ! Das Bewusstsein hat sich verändert, nun achte ich auf mich, meine Gedanken, mein Tun.
Ich bin angekommen in mir, in Liebe und Dankbarkeit.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken, dies war der beste und erste Schritt in ein neues Leben - auf meinem Herzensweg 
Herzensumarmung zu dir ~ Liebes

GERNE BIN ICH AUCH FÜR DICH_DA,
WENN DU BEREIT BIST - IN DIE SELBSTLIEBE _ SELBSTACHTUNG _ WERTSCHÄTZUNG _ VERTRAUEN _ uvm. ~ zu gehen.
 



Feedback (3-Wochen-Coaching):


Meine liebe Annemarie
~ hier mein Feedback

Erst einmal möchte ich mich von Herzen bedanken für dein SEIN und wirken....
Deine heilenden Energien sind wirklich ein Wahnsinn und ich weiß jetzt wie sich Energie am Körper anfühlt - es ist wunderbar. 

Unser 3-Wochen-COACHING hat mich sehr berührt und mich geöffnet für mein _ im jetzt sein _ ich bin mehr bewusst und höre mehr auf mein inneres/Bauchgefühl.
In den 3 Heilsitzungen durfte einiges alte gelöst werden....
-sie waren immer sehr berührend und fühlten sich gut und richtig
Auch mein Kontakt zu meinen Ahnen wurde intensiver 

Du bist so ein wunderbares Geschenk für jeden, der den Kontakt mit dir sucht und ich hoffe du kannst noch viele Menschen mit deiner unglaublichen Energie und deinem wunderbaren Sein _ helfen.
Ich Danke dir von 💖💖

(Eine Teilnehmerin)


.......
Weitere Feedback´s poste ich immer wieder auf Facebook.
Gerne sende mir eine Freundschaftsanfrag.
.......