ENERGETISCHE HEILSITZUNG

oder

DREI HEIL_STUNDEN ~
MIT MIR
 

(vor Ort oder per Ferne)

frei5.

   
ENERGETISCHE HEILSITZUNG


 DIE HEILENDEN ENERGIEN WIRKEN GRENZEN_FREI.



Intuitiv begleite ich dich - mit all´ meinem lichtvollem "Werkzeug" & SEIN.

Ich verbinde mich, mit deiner Seele - deiner Wahrhaftigkeit, deinem Zellgenetik-Feld ...
- löse - trenne - transformiere - integriere - "baue dir Brücken",...
~ so wie es mir, "göttlich-geistig" gezeigt wird.


"Heilende" Hände - Aura Reading - Reiki - Ahnenarbeit - Quanten Matrix - Zellgenetik -
... alles ist  "EIN GROSSES GANZES" geworden - all´ meine Geistigen Werkzeuge haben sich,
in den letzten Jahren, vereint.

ICH FÜHLE INTUITIV WAS ICH -FÜR DICH- TUN/LÖSEN DARF.
Alles geschieht zu deinem Höchstem Wohle, so wie es SEIN darf und SEIN soll.

Einzelsitzung, inkl. 1 Codierung: € 128,--
Dauer: ca. 60 Min. (vor Ort oder per Ferne)



Codierung:

Nach deiner energetischen Heilsitzung empfange ich deine persönliche Codierung (Zeichen, Symbole, Botschaften,
Seelenworte,..) und zeichne sie auf.
Sie unterstützt deinen energetischen Heilungsprozess und du hast in den nächsten Wochen ein wunderbares
Werkzeug zum TUN/Wirken - für Zuhause.
(Heilsitzung per Ferne: Du erhältst sie, per Mail - zusammen, mit einen Einblick deiner Heilsitzung.)
 


Heilsitzung, per FERNE:

Du schickst mir, per Mail, dein Foto, dein Geburtsdatum und dein Thema;
Wir vereinbaren einen Termin, währenddessen du in Ruhe/Stille gehst und mitfühlst;
-gerne mit Kerzenschein und lieblicher Musik;
Entspanne dich und gib mir und der Geistigen Welt dein HERZENS-JA.
Dauer: ca. 1 h, - danach sende ich dir einen kleinen Einblick (Gefühle, Bilder, Botschaften,...),
per Mail und deine Codierung, mit der du nun täglich ins Tun/Fühlen gehst.





---------------
---------------
 

 

Drei "HEIL_STUNDEN" ~ mit mir.

 
Wir verbringen intensive 3 Stunde miteinander.

 

DSC 9233



Im intensiven FÜHLEN - SPÜREN - FREI-GEBEN, - im miteinander Da-SEIN - heilen -
dein Herz wieder für dich öffnen - die Liebe frei geben _ frei fließen lassen -
deine liebevolle Macht annehmen -  leben - lieben;

Mit Hilfe meiner Geistigen Führer gehen wir in deine Heilung - Heilwerdung im JETZT -
ich öffne während der ganzen Zeit meinen Heil-Kanal für dich, wir führen Heil-Rituale
durch - Bewusstseinsübungen - Karma-Auflösungen - Ahnenarbeit - Öffnung deines
Zellgenetik-Feldes - Quanten-Heil-Felder werden geöffnet,...



3 STUNDEN  - NUR FÜR DICH - MIT MIR.


ICH FREU MICH AUF DICH - IM INTENSIVEN HEILEN ~ HEIL-KANAL-SEIN.



Energieausgleich: 3 h - € 428,-


Bei mir vor Ort, 8071 Hausmannstätten, Nähe Graz.

 

IM LICHT UND SCHATTEN, DER LIEBE.

Vertraue deinem Herzensgefühl.

heart Annemarie heart


Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, sondern Geistheiler. Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichem Sinne, sondern Spiritueller Natur.
Von mir werden keine Heilversprechen gegeben, noch Diagnosen gestellt, von keinen Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztliche Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch das der Besuch bei mir, einen Arztbesuch ersetzt.